Team

Antje Verstl

Als Baumschulmeisterin und Geschäftsführerin der DENDRON akademie GmbH berate und trainiere ich Unternehmen rund um das Sensual & Visual Merchandising im grünen Handel.
Menschen für Pflanzen zu begeistern, ist seit jeher meine große Leidenschaft. Mit der Dendron Akademie möchte ich die Grüne Branche beflügeln und dazu beitragen, dass die Freude und Wertschätzung für Pflanzen im Lebensumfeld der Menschen auch künftig erhalten bleibt. Dabei folge ich diesen Grundsätzen: Wer fühlt, der kauft, Handel wird zum Treffpunkt, Menschen kaufen bei Menschen.

P.S.: Unser Team ist auf diesem Bild noch nicht ganz vollständig.

Antje Verstl

Geschäftsführerin, Gründerin, Baumschulmeisterin

Oda Pistorius

Büroorganisation, Marketing, Presse, Gartenbauingenieurin

Ulrike Kneist

Seminargestaltung, Recherche, Gartenbauingenieurin

Florentine Heimbucher

Kommunikations- und Grafikdesign

Lisa Jüngst

Kommunikations- und Grafikdesign, Koordination DENDRON 10.000 Bäume e.V.

Anke Philipp

Trainerin, Betriebswirtschaftlerin

Theresa Topoll

Trainerin, Baumschulgärtnerin, Dipl. Ing. Landschaftspflege

Nicht nur reden sondern tun.